Ein besonderer Tag für unsere Schülerinnen und Schüler: Im Rahmen der feierlichen Abschlussveranstaltung der „Zukunftsbande“ im Umspannwerk Recklinghausen-Süd erhielten die Teilnehmenden ihre Zertifikate für die erfolgreiche Mitarbeit im Projekt.

In den vergangenen Monaten konnten die Jugendlichen spannende Einblicke in verschiedene Berufsfelder gewinnen, neue Erfahrungen sammeln und wichtige Kompetenzen für ihre persönliche und berufliche Zukunft entwickeln. Die feierliche Übergabe der Zertifikate würdigte ihr Engagement, ihre Neugier und ihren Einsatz. Die Veranstaltung bot zudem Gelegenheit, gemeinsam auf die erlebten Projekte zurückzublicken und die erzielten Erfolge zu feiern.
Stolz nahmen die Schülerinnen und Schüler ihre Zertifikate entgegen und präsentierten damit die Ergebnisse ihrer engagierten Arbeit.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden herzlich und bedanken uns bei den Organisatorinnen und Organisatoren der Zukunftsbande sowie den beteiligten Partnern für die wertvolle Unterstützung und die gelungene Zusammenarbeit!