img_0352.w.jpg

WoBoGe unterstützt Haiti-Kinderhilfe

img_0352.w.jpg

WoBoGe unterstützt Haiti-Kinderhilfe

Gemeinsam mit dem Schulleiter Manfred Kramer überbrachte nun Christoph Herbst, Schülersprecher der Gesamtschule in Nord, diese Spende zur Liebfrauengrundschule, die sich bereits vor der Erdbebenkatastrophe um die Unterstützung des notleidenden Inselstaats bemühte.

“Wir sind stolz und freuen uns, einen Beitrag für Haiti leisten zu können“, so Christoph Herbst bei der Übergabe. „Wenn wir mit unserer Spende die aktuellen Projekte zum Aufbau einer Dorfgrundschule und eines Gemeindezentrums unterstützen können, so sehen wir als Schule hier eine lohnenswerte Verwendung. Allen Spendern möchten wir herzlich danken.“

Weitere Informationen zur Haiti Kinderhilfe und den einzelnen Projekten finden sich im Internet unter: www.haitihilfe-online.de oder www.liebfrauengrundschule.de .