Vorhang auf!

Mit viel Engagement, Spaß und Lampenfieber präsentierten sich die Schüler*innen der Theater-Zirkus-AG beim SchultheaterVestival in Marl.

Vorhang auf!

Personenkasten von Anna Mörsch

Nachdem die Generalprobe vor Publikum in der Mensa unserer Schule schon super geklappt hatte, trat die Theater-Zirkus-AG am 26.6.24 im Rahmen des SchultheaterVestivals im Theater Marl mit ihrem Stück „The Greatest Show“ auf.

Insgesamt 23 Schauspieler*innen und Artist*innen bezauberten mitgereiste Schulklassen, Lehrkräfte, Eltern und Freund*innen mit beeindruckenden Kunststücken und abwechslungsreichen Schauspielszenen. Die Message des Ganzen: Du verdienst es gesehen und gehört zu werden, egal wer du bist, woher du kommst oder wie du aussiehst!

Wir bedanken uns herzlich bei den engagierten Eltern, die beim Transport von Requisiten und Bühnenbildern sowie bei der seelischen Unterstützung hinter der Bühne mitgeholfen haben.