„Und, was machst du jetzt?“

Vor den Herbstferien fand zum ersten Mal seit der Pandemie unser Ehemaligentreffen statt. Bei Speisen und Getränken erinnerte man sich an die gemeinsame Schulzeit und tauschte sich über den aktuellen Stand aus.

„Und, was machst du jetzt?“

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause fand Ende September endlich wieder unser Ehemaligentreffen statt.

Zahlreiche Absolvent*innen unserer Schule trafen sich im Mensapavillon, um sich mit ihren ehemaligen Mitschüler*innen und Lehrer*innen über alte Zeiten zu unterhalten, aber auch das allseits beliebte „Und, was machst du jetzt?“ zu beantworten.

Eric Andes und unser langjähriger Schülersprecher Christoph Herbst (beide Abijahrgang 2013) freuten sich über das Wiedersehen

Zitatblock

Ein Abend mit tollen Gesprächen, begleitet von einer guten Stimmung, Getränken, Kuchen und Gebäck. Ich freue mich schon auf zukünftige Veranstaltungen!

– Christoph, Abi 2013 –

Personenkasten von Gerald Schröder

Die Jahrgangsstufe 13 organisierte zusammen mit ihrem Beratungslehrer Herrn Schröder das Treffen und sorgte mit selbstgebackenen und -gekochten Speisen für die Bewirtung.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen in 2023!