Über 400 Nikoläuse und viele strahlende Gesichter

Auch in diesem Jahr hatte der WoBoGe-Nikolaus wieder einiges zu tun: Über 400 Nikoläuse wurden am Beisinger Weg, der Händel- und Canisiusstraße verschenkt.

Über 400 Nikoläuse und viele strahlende Gesichter

Bei der Nikolausaktion hatten die Schüler*innen die Möglichkeit, ihren Mitschüler*innen oder auch Lehrer*innen eine Freude zu bereiten, indem sie ihnen einen Schoko-Nikolaus mit einer netten Botschaft schenken konnten. Die Bereitschaft, die Nikolausaktion der SV vorzubereiten, war enorm. Während zahlreicher Mittagsfreizeiten wurden die Nikoläuse mit den Grußkarten bestückt und alle notwendigen Vorbereitungen getroffen. Am 06.12. war es dann soweit:

Zitatblock

Es macht einfach total Spaß, die Nikoläuse zu verteilen.

– Megi, Klasse 9.3 –

Personenkasten von Hannah Berg