Schulleitungsbrief zum Jahresende

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ein turbulentes Jahr geht zu Ende, in der nächsten Woche findet kein Unterricht mehr statt und die Schule bleibt geschlossen. Das gilt ebenso für den 7. und 8. Januar.

Nach heutigem Stand wäre ab dem 11. Januar wieder Unterricht. In welcher Form, ob Präsenz-, Distanz- oder Wechselunterricht wird sicherlich in den Ferien noch durch die Politik entschieden. Die Regelungen werden wir dann im Einzelnen wieder über die Homepage oder die Mailverteiler in IServ mitteilen.

Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit unter diesen erschwerten Bedingungen. Das Distanzlernen ist inzwischen auf einem guten Weg, was viele Rückmeldungen bestätigen.

Wir wünschen Ihnen und euch ein ruhiges Jahresende, friedliche Feiertage und erholsame Ferien, um die Anforderungen des kommenden Jahres meistern zu können. Ebenso wünschen wir allen Menschen unserer Schulgemeinde viel Gesundheit!

Für die Schulleitung

D. Kolbe