Schönster Klassenraum am VK Standort

Wir gratulieren der Klasse VK2b zum Platz 1 im Wettbewerb "Schönster Klassenraum".

Schönster Klassenraum am VK Standort

Personenkasten von Marina Lefler

Der Wettbewerb startete zu Beginn dieses Schuljahres. Die Schülerinnen haben ihre Klassenräume gestrichen, dekoriert und gestaltet. Ein Klassenraum ist nun schöner und ordentlicher als der andere.

Zum Halbjahr gewann nun die Klasse, die sich neben Ordnung und Dekoration auch sozial bewiesen hat. Herzlichen Glückwunsch an die VK2b von Frau Stipar und Herrn Bücker.

Die Klasse erhielt als Preis einen Pokal und eine Feier, bei der gemeinsam mit Frau Lefler Waffeln gebacken wurden.

Es gab zwei weitere Auszeichnungen, die im Wettbewerb um die Erfüllung des Leitbildes unserer Schule verliehen wurden. Den ersten Platz für das beste Sozialverhalten belegte Wowa. Arina wurde für die beste Leistungssteigerung geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Der Wettbewerb läuft nun weiter bis zu den Sommerferien. Es haben alle Klassen der VK also noch die Chance, einen Preis für den schönsten Klassenraum zu gewinnen.