Recklinghausen putzt sich raus – Die WoBoGe macht mit!

Die Hundefreizeit hat heute den Anlass des Projektes "Recklinghausen putzt sich raus" genutzt und in Kooperation mit den Kommunalen Servicebetrieben Recklinghausen (KSR) eine Müllsammelaktion gestartet.

Recklinghausen putzt sich raus – Die WoBoGe macht mit!

Personenkasten von Marina Lefler

Die KSR stellten der WoBoGe Handschuhe, Warnwesten, Müllsäcke und Pickzangen bereit, sodass die Hundefreizeit in der Mittagspause sehr fleißig war! Die Bilder sprechen für sich, denn man kann erkennen, wie viel Müll innerhalb von 45 Minuten eingesammelt werden konnte. Alle Schüler*innen waren begeistert!

Zitatblock

Können wir das nicht jede Woche machen?

– Sammy, Klasse 9.5 –