Open A(B)I

Die WoBoGe verabschiedet einen der besten Abiturjahrgänge unserer Schule!

Open A(B)I

Die WoBoGe verabschiedet einen der besten Abiturjahrgänge unserer Schule!

Personenkasten von Ralf Altmiks

Personenkasten von Holger Kuhmann

Zitatblock

Ihr seid ein geiler bunter Haufen… den ich sehr vermissen werde!

– Herr Altmiks –

Am 21.06.2024 verabschiedete sich in unserer Mensa einer der leistungsstärksten und zugleich multikulturellsten Abiturjahrgänge der WoBoGe.

Feierlich umrahmt von Reden unseres Schulleiters Herrn Dambeck, des Abteilungsleiters Sek. II Herrn Kuhmann und des Beratungslehrers Herrn Altmiks, musikalischen Beiträgen unserer Schulband und spannenden Spielen erhielten insgesamt 32 Absolvent*innen ihre Abschlusszeugnisse.

Hendrik Dormin erzielte hierbei das wohl beste an unserer Schule abgelegte Zentralabitur mit einer Note von 1,1 und wurde entsprechend vom Förderkreis geehrt.

Ihren Abschluss erreichten: Irem Aktas, Jehad Ali, Salah Edin Amar, Ezra Araz, Lendrit Badalli, Thanusan Balachandran, Hendrik Dormin, Jannik Dormin, Paula Dorn, Edlina Ebrahem, Malte Hachmann, Ali Hammoud, Efe Ibis, Hussein Ismail, Mateusz Iwaszkiewicz, Mankirat Singh Johal, Leo Koch, Atilla Kuzucu, Julia Lischka, Silva Franso Mishko, Najah Mohammad, Daniel Nikolic, Neslihan Ogul, Lilan Omar, Yigit Öztürk, Rasim Redzepovic, Nils Simon Romm, Lisa Schmidt, Viktor Schmidt, Lira Sejdiu, Christian Olisa Tekpo und Altuna Zharki.

Wir gratulieren herzlich und wünschen euch für euren weiteren Lebensweg nur das Allerbeste!