Mit diesem Nikolaus möchte ich dir eine Freude machen!

Unsere große Nikolausaktion erwärmte die Herzen an der WoBoGe.

Mit diesem Nikolaus möchte ich dir eine Freude machen!

Unsere große Nikolausaktion erwärmte die Herzen an der WoBoGe.

Personenkasten von Hannah Berg

Unter dem Motto der Überschrift organisierte die SV-Gruppe der Klassensprecher*innen aus Jahrgang 10 in diesem Jahr eine Nikolaus-Aktion.

Zitatblock

Für nur einen Euro konnten Interessierte einen Schokoladen-Nikolaus für eine ausgewählte Person bestellen und mit einer persönlichen Grußkarte versehen. Begleitet von weihnachtlicher Musik verteilten die SV-Mitglieder diese dann am 6. Dezember in den einzelnen Klassen. Die Freude bei den Beschenkten war groß.

In diesem Jahr hatte der Nikolaus an der WoBoGe einiges zu tun. Allein am Beisinger Weg wurden über 180 Nikoläuse verteilt. Dabei wurden auch Lehrerinnen und Lehrer reichlich bedacht.

Die Organisationsgruppe der SV ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und motiviert, bald eine neue Aktion zu starten!