Mit der WoBoGe in den Schnee

Nach einer wunderbaren Premiere im vergangenen Winter, fährt die WoBoGe auch 2024 wieder nach Österreich zum Skifahren.

Mit der WoBoGe in den Schnee

Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 6 und 7 haben auch in diesem Schuljahr die Möglichkeit, im Februar für eine Woche ins Zillertal zu fahren und Skifahren zu lernen.

Eindrücke von der Fahrt in diesem Jahr

Zitatblock

Informationen zur Fahrt 2024

Die Fahrt findet vom 02. bis 10. Februar 2024 statt.

Folgende Leistungen sind enthalten:

• Hin- und Rückreise im Fernreisebus, Gratis Skibus
  • Übernachtung und Vollverpflegung im Paulinghof in Breitenbach (Frühstück, Lunchpaket und abends 3-Gänge Menü)
  • Skikurs durch LehrerInnen der WoBoGe
  • 6-Tages-Skipass Hochzillertal-Hochfügen

Die Kosten für die Fahrt belaufen sich auf 477€ (plus 15€ Getränkepauschale vor Ort). Skimaterial kann für 42€ geliehen werden. BuT-berechtige Kinder werden unterstützt.

Wer mitfahren möchte, verpflichtet sich an der Ski-AG teilzunehmen, die bis zur Fahrt wöchentlich stattfindet. Ein Informationsabend zur geplanten Fahrt wird nach den Ferien folgen.

Eine Anmeldung ist bis zum 14.08.2023 möglich, spätere Anmeldungen können wir auf einer Warteliste vermerken.

Falls du Interesse hast oder kurzfristig weitere Informationen benötigst, melde dich gerne per E-Mail bei Mike Kochstädt (mike.kochstaedt@woboge.schulserver.de).

Personenkasten von Mike Kochstädt