LANParty Medienscouts.10ww

Zocken, bis die Augen zufallen

LANParty an der WoBoGe

LANParty Medienscouts.1w

25 Schülerinnen und Schüler trafen sich in der Mensa, um an PCs und Spielekonsolen miteinander und gegeneinander zu spielen. Dazu standen das frisch installierte W-LAN und 5 Beamer zur Verfügung.

LANParty Medienscouts.9w

Gespielt wurde ab 18.30 Uhr, eine Stunde später kam endlich die bestellte Pizza. Besonders viel Spaß bereitete es allen, sich zu vernetzen und zeitgleich das Spiel Warsow miteinander zu spielen.

LANParty Medienscouts.11w

Erst gegen 5:20 Uhr wurde das Licht gelöscht – nach nur 3 Stunden Schlaf war die Nacht zu Ende. Um 10 Uhr morgens wurden alle Schülerinnen und Schüler dann abgeholt.

LANParty Medienscouts.10w

„Die LAN-Party“ war ein voller Erfolg und es hat richtig Spaß gemacht! Sie war gut besucht und technisch hat (fast) alles gut funktioniert! Toll, dass die Mechatronik-AG teilgenommen hat – das war eine gute Kombination! Ein großes Kompliment an alle Schüler: Alle haben sich gut verhalten, toll mit vorbereitet und aufgeräumt“ so Herr Klöcker als Fazit.#

LANParty Medienscouts.7w

Eine tolle Aktion und ein Dank an die beteiligten Lehrer, Frau Dawidowski, Herrn PLathner und selbstverstandlich an Herrn Klöcker!