Köstlichkeiten aus 1001 Nacht

Beim ersten gemeinsamen Kochabend zauberten Eltern und Schüler*innen des 7. Jahrgangs zusammen mit Mitgliedern unseres Kollegiums ein arabisches Menü.

Köstlichkeiten aus 1001 Nacht

An einem Montagabend hat sich die Schulküche in eine Kochschule verwandelt. Eltern und Schüler*innen aus dem 7. Jahrgang haben gemeinsam mit Herrn Abdulazim, Frau Friedrich, Frau Lefler, Frau Schmidt und Frau Müller ein herrliches arabisches Menü gezaubert.

Der Tisch war reichlich gedeckt mit selbstgemachten Falafel, frischen Salaten und köstlichem Hähnchen mit Reis, der in Kohle gegart worden ist!

Lecker!

Danke an alle Köche und Helfer!

P.S.: Im Januar möchten wir gern die „Kochschule“ mit Eltern aus dem Jahrgang 5/6 wiederholen!

Anmeldungen nehmen gern kathi.schmidt@woboge.schulserver.de und stefanie.mueller@woboge.schulserver.de entgegen!

Personenkasten von Kathi Schmidt

Personenkasten von Steffi Müller