Kampf dem Müll!

Schüler*innen unserer Vorbereitungsklassen unterstützten den "Besentag" in Recklinghausen und befreiten die Umgebung des Drissenplatzes von einer großen Menge Müll.

Kampf dem Müll!

Die Stadt Recklinghausen sagt auch dieses Jahr wieder dem Müll den Kampf an… und die WoBoGe kämpft mit!

Mit gemeinsamen Kräften konnte selbst das Wetter nichts gegen die Schüler*innen der VK-Klassen ausrichten. Gemeinsam mit der Klassenlehrerin Frau Heringhaus und Hund Charlie, sowie Frau Lefler und Hildi wurden Säcke voll Müll rund um die Schule gesammelt.

Die Kids sind absolut überrascht gewesen, wie viel Müll einfach so auf den Weg, in die Hecke, auf die Straße usw. geworfen wird. Jetzt ist die Umgebung rund um den Drissenplatz wieder sauber.

Ein großer Dank geht an die Schüler*innen unserer Vorbereitungsklassen!