em.grillen.ww

Grillen, Goals und gute Laune

em.grillen.ww

Grillen, Goals und gute Laune

auf große Resonanz stieß das vom Team des 5. Jahrgangs durchgeführte public viewing …

… anlässlich des letzten Vorrundenspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Nordirland (1:0).

em.grillen.1w

Dank der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Eltern konnten sich die über 200 Schülerinnen und Schüler, Eltern, Anverwandte und LehrerInnen an einem köstlichen Büffet laben.

em.grillen.2w

In der Mensa an der Händelstraße sorgten unterdessen Frau Dittmann und Herr Grimmert für einen uneingeschränkten Spielgenuss per Beamer, während Herr Eisfeld, tatkräftig unterstützt von Frau Schreiter-Waschhof, Frau Rath, Frau Wollny, Frau Deutscher und Herrn Wallmann, geschätzt über 250 Würstchen und Fleisch auf den Schwenkgrill brutzeln ließ.

em.grillen.3w

„Eine tolle Sache, die Lehrer in lockerer Atmosphäre einmal anders kennen zu lernen“, war die einhellige Meinung der begeisterten und mit zahlreichen Fan-Utensilien angereisten Eltern. Auch das 5er-Team kann sich nach der gelungenen Veranstaltung durchaus vorstellen, derartige Aktionen zu wiederholen – die WM 2018 ruft!