Film ab!

Die Buddy-for-You-AG besuchte gemeinsam das Kino und förderte so den Austausch und die Kooperation zwischen Schüler*innen der Klassen 7 bis 10 und der Internationalen Orientierungsklassen.

Film ab!

Personenkasten von Marina Lefler

Die Buddy-for-You-AG trifft sich regelmäßig zu gemeinsamen Aktionen in und um Recklinghausen.

Die gemischte Gruppe besteht aus Schüler*innen vom Gebäude am Beisinger Weg und dem Standort der Internationalen Orientierungsklassen. Wir besuchten am Donnerstag das Cineworld Recklinghausen.

Alle Aktivitäten werden gemeinschaftlich beschlossen und so gewann nach einer Abstimmung der Film „Madame Web“. Film ab!

Weitere Unternehmungen sind geplant: Der Besuch im Fußballstadion des VfL Bochum oder der Ruhrfestspiele, sowie ein gemeinsamer Besuch in der Kunsthalle Recklinghausen.

Wir freuen uns über den tollen Austausch, den die Schüler*innen miteinander haben!