Entscheidung im Rathaus

Nachdem Setayesh aus der Klasse 6.3 bei uns an der Schule den Vorlesewettbewerb gewonnen hat, durfte sie an der stadtweiten Entscheidung im Rathaus teilnehmen, um unsere Schule zu repräsentieren.

Entscheidung im Rathaus

Alle Siegerinnen und Sieger der Vorlesewettbewerbe der weiterführenden Schulen Recklinghausens haben an der Entscheidung im Rathaus teilgenommen. Die stellvertretende Bürgermeisterin war auch da und begrüßte alle.

Setayeshs Freundinnen Rosaleen und Beyonce haben sie vor Ort unterstützt. Am Ende belegte Setayesh den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Text: Setayesh Sediqi & Rosaleen Krüger, Klasse 6.3