IMG 4644

Ein Grußwort zum Ende des Schuljahres

IMG 4644

Ein Grußwort zum Ende des Schuljahres

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Schuljahr geht zu Ende und wir alle mussten viel improvisieren und ungewohnte Abläufe bewältigen. Zuerst einmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit aller am Schulleben beteiligten Personen.

Heute möchte ich noch kurz über die ebenso geänderte Zeugnisausgabe informieren:

Am Mittwoch, 24.06. erhält der 8. Jahrgang seine Zeugnisse,
am Donnerstag, 25.06. die Jahrgänge 6 und 7,
die Jahrgänge 5, 9, 11 und 12 schließlich am Freitag, 26.06., jeweils bis 10.30 Uhr.

Die Abiturienten erhalten ihre Zeugnisse am Freitag ab 12.00 Uhr in der Mensa.

Ich wünsche allen erholsame Ferien und natürlich Gesundheit der gesamten Schulgemeinde.

Viele Grüße,
Detlef Kolbe