IMG 5898

Ehemaligentreffen 2017

IMG 5898

Ehemaligentreffen 2017

Nostalgie im Mensapavillon

Am 29. September trafen sich, wie alljährlich am letzten Freitag im September, die Ehemaligen der WoBoGe zum gemütlichen Beisammensein im Mensapavillon.

Bei kalten Getränken, diversen Köstlichkeiten und duftenden Waffeln – welche von Schülerinnen und Schülern des 13. Jahrgangs serviert wurden – wurde bei fast schon sommerlichem Wetter in Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit geschwelgt und die aktuelle berufliche und private Lebenssituation diskutiert.

IMG 5877
Schülerinnen des 13. Jahrgangs bei der Vorbereitung des Buffets

IMG 5889

Neben Absolventen verschiedenster Jahrgänge – vom allerersten Abiturjahrgang der WoBoGe bis zum letzten von 2017 – fanden sich auch ehemalige Kollegen zum diesjährigen Treffen ein.

IMG 5885

IMG 5895
Zwei Urgesteine der WoBoGe-Schulband unter sich

IMG 5910

IMG 5902

IMG 5892 Kopie

IMG 1563

IMG 5905

Wir hoffen für das Ehemaligentreffen 2018 auf noch zahlreicheren Besuch und freuen uns schon jetzt darauf!