afv640

All for Vest Future 7

afv640

All for Vest Future 7

Unterstützt unsere Mittagsfreizeiten und AGs und stimmt ab!

Die Wolfgang-Borchert-Gesamtschule ist eine große Schule mit ca. 1200 Schülerinnen und Schülern mitten im Herzen von Recklinghausen – verteilt über 4 Standorte mit Schülern in den Jahrgangsstufen 5 – 13.

Wir möchten die Ganztagangebote im Bereich der Mittagsfreizeiten für unsere Schülerinnen und Schüler noch attraktiver gestalten und weiter ausbauen.

Daher planen wir mit dem Erlös der Sparkasse Vest die Anschaffung von Spielgeräten wie zum Beispiel von Tischtennisschlägern und Gesellschaftsspielen für die Spieleausgabe als auch Gartengeräte für die Garten-AG. Die Ausleihe von Spiel- und Sportgeräten wird schulintern von einigen ehrenamtlich tätigen, engagierten Müttern und unseren Sporthelfern organisiert.

Wir freuen uns über jede Stimme!

Jetzt abstimmen