25jahrewoboge

25 Jahre WoBoGe

25jahrewoboge

25 Jahre WoBoGe

Ein buntes Treiben in der Projektwoche und ein erfolgreiches Schulfest zum 25jährigen Bestehen der WoBoGe, …..

so haben es die Beteiligten und Besucher gesehen. Drei Tage dauerten die Vorbereitungen: „Kochbücher wurden erstellt, Tanz- und Theateraufführungen geprobt, Portemonnaies aus Milchtüten hergestellt; es wurde gesungen, gebastelt, experimentiert und auch die Geschichte der Schule und der letzten 25 Jahre re­cher­chie­rt.

Das Schulfest selbst hatte dann auch noch Glück beim Wettergott. Bei strahlendem Sonnenschein herrschte ein großer Besucherandrang.

Für die Beköstigung hatten vor allem die Eltern gesorgt, die den Schülern und Lehrern bei den Vorbereitungen und dem Schulfest tatkräftig zur Seite standen.

Auf die nächsten 25 Jahre!!!

Bilder vom Festtag

{gallery}woboge/kultur2014/25jahre.n/{/gallery}